Turnerhütte

Unsere Hütte bietet im Außenbereich einen überdachten Vorplatz für ca. 40 Personen. Dort lassen sich die 6 Biertisch- und 2 Kindergarnituren gut aufstellen. Mit den beiden Aussenscheinwerfern und der Lichterkette lässt sich's auch abends noch am Grill aushalten.

In der Hütte befinden sich eine Küche einschließlich Geschirr für ca. 30 Personen. Eine Kaffee-Padmaschine ist neben der normalen Kaffeemaschine vorhanden. Für die Kleinen gibt es auf dem Gelände eine Rutsche, für die Größeren befindet unterhalb der Hütte ein Bolzplatz.

Vermietung

Vereinsmitgliedern und Privatvatpersonen vermieten wir unsere Turnerhütte Wilhelmshöhe gerne für kleine Veranstaltungen. Kindergartengruppen und Schulklassen erhalten besondere Konditionen.

Hüttenverwaltung
Familie Feldmaier hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Termin weiter:
Telefon: (0 75 44) 65 93
E-Mail: wilhelmshoehe@tv-markdorf.de

Bitte bringen Sie bei der Schlüsselübergabe den ausgedruckten, ergänzten und unterschriebenen Nutzungsvertrag mit. Berücksichtigen Sie bitte auch die Nutzungsordnung.

Aufgrund von wiederholten Beschwerden über Ruhestörung weisen wir darauf hin, daß wir die Kaution einbehalten, wenn Beschwerden bei der Hüttenverwaltung eingehen. Wir bitten um Verständnis.