Die jüngsten Mädchen aus dem Jahrgang 2014 bis 2016 mit Salome Wengert, Lucia Thoss, Zari Wiedmann, Anina Jacoby und Carla Nester erreichten den 2. Platz.

Eine Altersklasse höher (Jg. 2012/2013) erturnten sich Clara Beck, Elisa Fahr, Sophia Melzer, Latika Schiemer und Matilda Pittermann den 1. Platz. Im gleichen Wettkampf kamen Charlotte Nolle, Pauline Fredel-Boll, Ronja Eisenmann und Mathea Thoss auf den 7. Platz und Jana Vogel, Selia Herter und Lea Schmidt landeten auf Platz 10.

Ebenfalls aufs Treppchen schafften es Amelie Fetscher, Merle Jankowiak, Ela Levent und Linda Lipinski. Sie erturnten sich die Bronzemedaille im Jahrgang 2010/2011.  Lotta Mölch, Mira Gantert, Svea Müller, Anna Denes und Zehra Bilda erreichten im selben Jahrgang den 7. Platz

In der nächsthöheren Altersklasse (2008/2009) freuten sich Valentina Künzner, Martha Mahler, Nova Looser, Paula Wuch und Ecaterina Hangu über den 2. Platz. Auch die Mannschaft mit Leonie Mantz, Jannika Schiminski, Lea Winter, Sarah Kayser und Luisa Schneider wurde 2. im Wettkampf der Jahrgänge 2006/2007.

Die erst- und zweitplatzierten der jeweiligen Wettkämpfe haben sich für die Bezirksentscheide am 02. April in Bräunlingen qualifiziert. Dort treten die Mannschaften dann gegen die besten Turnerinnen aus dem Badischen-Schwarzwald-Turngau und dem Markgräfler-Hochrhein-Turngau an.