Einladung

Der Turnverein Markdorf lädt seine Mitglieder ganz herzlich ein zur Jahreshauptversammlung

am Dienstag, 30. März 2021 um 20.00 Uhr.
Die Jahreshauptversammlung wird als Onlineveranstaltung durchgeführt. Die Einwahl erfolgt unter folgendem Link -> https://turnvereinmarkdorf.my.webex.com/turnvereinmarkdorf.my/j.php?MTID=m34e150cd7ebec47fd8a4ba9c38291995

Tagesordnung (PDF):

2. Bericht des Vorstandes

3. Berichte der Abteilungsleiter

4. Bericht des Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstands

6. Vorstellung und Abstimmung zu reduziertem Mitgliedsbeitrag für 2021

8. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis zum 16.03.2021 schriftlich an den 1. Vorsitzenden Uwe Schäfer, Rilkeweg 3, 88677 Markdorf zu richten.

Der Vorstand sowie die Abteilungsleiter werden in Ihren Vorträgen das vergangene Jahr Revue passieren lassen sowie einen Ausblick auf das aktuelle Vereinsjahr geben.

Alle Mitglieder des Turnvereins sind herzlich eingeladen, um aktiv an der Gestaltung des Vereins teilzunehmen. Unter Punkt 6 der Tagesordnung möchten wir einen reduzierten Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 zur Abstimmung bringen, um den Corona-bedingt leider ausgefallenen Trainingsstunden Rechnung zu tragen.

Uwe Schäfer, 1. Vorsitzender