Die Markdorfer Jungs waren mit vier Mannschaften in ihren Wettkämpfen vertreten.

Bei den jüngsten Turnern (Jahrgang 2010 und jünger) belegte die Mannschaft um Jonas Höttges, Hiskia Langhans, Justus Dezasse, Janos Dezasse, Paul Willamowski, Samual Graf und Elias Lucarelli bei ihrem ersten Wettkampf mit 469,40 Punkten einen hervorragenden dritten Platz. Im selben Wettkampf konnte die Mannschaft um Julian Pittermann, Justus Beck, Mattis Jonas, Alexandru Hangu, Florentin Künzner und Simon Schwimmer den 1. Platz aus der Vorrunde leider um 0,45 Punkte knapp gegen den StTV Singen nicht verteidigen und landete auf dem zweiten Platz.

Bei den zwölf bis dreizehnjährigen erreichte die Mannschaft mit Maeldun Frotscher, Leonard Chiaravolo, Oscar Hauser, Julius Nolle, Maarten Haller und Janis Schönegg souverän mit 671,45 Punkten den 1. Platz vor dem StTV Singen. In derselben Altersklasse belegte die ersatzgeschwächte Mannschaft um Philipp Kayser, Moritz Zahn, Jacob Nagy und Mehlail Mirzayi trotzdem noch einen hervorragenden dritten Platz.