Im Wettkampf an den sechs olympischen Geräten konnten die Turner in allen Altersklassen überzeugen. Im Jahrgang 2009 und jünger trat der TV Markdorf mit zwei Mannschaften an. Die Mannschaft mit Emilio Garduno-Schubert, Mehlail Mirzayi, Julian Pittermann und Oscar Hauser konnte sich den hervorragenden ersten Platz sichern. Die zweite Mannschaft um Alexandru Hangu, Justus Beck, Mattis Jonas und Nicolai Wolf landete mit Platz 3 ebenfalls auf dem Treppchen, hinter dem zweitplatzierten Stadtturnverein Singen.

Im Jahrgang 2007 und jünger erreichten Maarten Haller, Julius Nolle, Maeldun Frotscher, Johannes Kowalewski und Leonard Ciaravolo nach einem starken Wettkampf den ersten Platz vor den Mannschaften des Stadtturnverein Singen und des TV Güttingen.

Im Jahrgang 2005 und jünger konnte sich die Mannschaft des TV Markdorf ebenfalls auf dem 1. Rang platzieren. Hier waren Dominik Jehle, Ben Müller, Jannis Schönegg und Ali Muslem am Start.

Im Jahrgang 2001 und jünger trat die Mannschaft des TV Markdorf ersatzgeschwächt mit Claudius Kaul und Luis Gantert an. Da nur zwei Mannschaften in dieser Altersklasse gemeldet waren, konnten sie sich trotzdem mit dem 2. Platz hinter dem TV Ludwigshafen für
den Bezirksentscheid qualifizieren.

Bei den Mädchen hatte der Turnverein zwei Mannschaften gemeldet. Nora Büchner, Ida Metzger, Anja Kayser, Laila Müller und Ana Sofia Garduno-Schubert qualifizierten sich im Wettkampf W12/13 bei fünf teilnehmenden Mannschaften für den Bezirksentscheid. Ein
Team musste leider krankheitsbedingt zurückgezogen werden.

Am 18.3. in Konstanz können die Turner und Turnerinnen hoffentlich wieder vollzählig an den Start gehen und auf ihren starken Leistungen des letzten Wettkampfs aufbauen, wenn gegen die Gaubesten Teams vom Markgräfler-Hochrhein und Badischer Schwarzwald geturnt wird (ye).