Bei den jüngeren Turnerinnen im Jahrgang 2006 turnten Nora Büchner, Ida Metzger, Florine Gradl, Martin Eberle und Ana Sofia Garduno Schubert. In diesem Wettkampf war das größte Teilnehmerfeld. Zehn Mannschaften turnten um die Plätze. Denkbar knapp, mit nur 8 Zehntel Rückstand auf die zweitplatzierte Mannschaft aus Engen und 5 Hundertstel Vorsprung auf Singen erreichten sie den dritten Rang. Gewonnen hat in dieser Altersklasse derTV Überlingen. 

Die älteren Mädchen aus Markdorf, die im Jahrgang 2004 antraten traten schon etwas geschwächt an, da Madita Haller verletzt ausfiel und Emma Stokhammer kurzfristig krank wurde. Nur noch zu viert gingen dann Anu Frotscher, Anja Kayser, Lina Draenert und Marlene Stützenberger für den TVM an den Start. Sie gaben sich viel Mühe und erreichten trotz der Ausfälle einen guten vierten Rang. Hinter Überlingen Güttingen und Engen.

S.+T. Metzger TV Markdorf