Im Jahrgang 2008 und jünger erreichte der TV Markdorf mit Maarten Haller, Julius Nolle, Philipp Kayser, Mehlail Mirzayi und Tom Juhas einen hervorragenden ersten Platz mit 236,10 Punkten vor den beiden Mannschaften des Stadtturnverein Singen.

Im Jahrgang 2006 und jünger erreichte die Mannschaft des TV Markdorf ersatzgeschwächt mit Thomas Skurka und Jannis Schönegg einen zweiten Platz hinter dem Stadtturnverein Singen. Da nur zwei Mannschaften in dieser Altersklasse gemeldet waren, hat sie sich trotzdem für den Bezirksentscheid qualifiziert.

Im Jahrgang 2002 und jünger reichte es der Mannschaft mit Claudius Kaul, Luis Gantert, Mathis Metzger, Phil Kaufmann und Mijo Litzenburger verletzungsbedingt leider nur zu einem dritten Platz. Ansonsten wäre die Qualifikation für den Bezirksentscheid möglich gewesen.

Somit haben sich zwei Mannschaften für den Bezirksentscheid in Bräunlinge am 02.04.2017 qualifiziert. Wir freuen uns schon auf diesen Wettkampf.

Michael Gantert, TV Markdorf