Volleyball beim TV Markdorf

die Volleyballabteilung will hoch hinaus, mit Hilfe eines 5-Jahres-Plans! So konnte man es in der Presse lesen. Fakt ist tatsächlich, dass eine durchgängige Struktur geschaffen werden will, beginnend mit den Volleykids, Sportkids, über den Jugendbereich bis hin zu den Erwachsenen. Im Jugendbereich spielen wir mit zwei U17midi Teams im Wettkampf und die Volleykids werden voraussichtlich in einer Bambini Runde sich mit gleichaltrigen messen. Die Kinder- und Jugendmannschaften sind seit einiger Zeit stetig am wachsen, so das der Aufbau der Struktur in vollem Gange ist.

Organisatorisch ist die Abteilung um Leiter Stephan Lutz hervorragend aufgestellt.

Michael Streicher, Athletik-Trainer und werdender C-Trainer, Physio des VLW (Volleyball Landesverband Württemberg) Mädchen Landeskader mit besten "connections" zu den Landestrainern.

Petra Jenner, Sportlehrerin am Gymnasium mit viel Volleyballerfahrung.

7 Volleyball-Schülermentoren (Anna Prinz, Max Prinz, Phillip Gilliam, Sophie Fischer, Nicole Geiger, Ida Hawlitschek, Jonas Winkler) aus den eigenen Reihen, welche bereits als hervorragende Übungsleiter mit viel Ehrgeiz im Einsatz sind.

Joey Zimmermann
Abteilungsleiter Volleyball