Die erst- und zweitplatzierten der jeweiligen Wettkämpfe haben sich für die Bezirksentscheid am 14. April in Markdorf qualifiziert. Dort treten die Mannschaften dann gegen die besten Turner aus dem Badischen-Schwarzwald-Turngau und dem Markgräfler-Hochrhein-Turngau an.

Die jüngsten Turner aus dem Jahrgang 2013 und jünger mit Philip Oguz, Phillipp Felden und Henrik Römer erreichten den 3. Platz.

Bei den Turnern des Jahrgangs 2009 und jünger starten 2 Mannschaften. Philipp Kayser, Oscar Hauser, Julian Pittermann und Alexandru Hangu belegten dabei den 1. Platz vor der zweiten Mannschaft des TV Markdorf mit Jesaja Weg, Jermain Weg, Mattis Jonas und Florentin Künzner.

Wir freuen uns auf einen spannenden Bezirksentscheid am 14.04. im BZM in Markdorf.