Lauftreff Reaktiv Walking

draußen an der frischen Luft, über Felder und vorbei an Streuobstwiesen. Auf der Strecke bringen wir den Kreislauf in Schwung und trainieren unsere Kondition mit Reaktiv-Walking. Dazwischen werden Kräftigungsübungen ausgeführt - im Stehen und Gehen - so wird der ganze Körper trainiert. Ein tolles Gefühl! Unser Lauftreff macht gute Laune und bringt Menschen zusammen.

Bitte beachten: DieTeilnahme ist

• NUR nach vorheriger Teilnahme einer Schnupperstunde oder Technikeinweisung möglich!

Du hast ein ähnliches Reaktivsportgerät (X-Co, Reaktor, Raktor, ...)? Prima, dann komm mit Deinem eigenen Gerät und lauf mit uns mit

Übungsleiter

LAUFTREFF FÜR GEÜBTE

im Sommerhalbjahr:

Mittwochs, 18:30-19:30 Uhr
Anmeldung: bauermichael1@aol.com
Treff: Parkplatz Wirthshof, Steibensteg 10

ab Oktober/Winterhalbjahr:

Mittwochs, 18:15-19:15 Uhr
Anmeldung: bauermichael1@aol.com
Treff: Bildungszentrum Markdorf, vor der Sporthalle

Bitte beachten: eine Teilnahme ist nur nach einer Technikeinweisung möglich!

Eine Technikstunde bieten wie einmal wöchentlich. Die Termine findest Du im Wirthshof Kursplan. Für Turnverein-Mitglieder kostenfrei.