29.09.2017 - Wir erwarten noch einige weitere Teilnehmer aufgrund von kurzfristigen Nachmeldungen am Laufsonntag. Insgesamt dürften sich dann wieder etwa vierhundert Laufbegeisterte am Berg austoben.

Eine Vielzahl von Teams bereichert die Wertungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Erstmals dürfen auch Bambinis außerhalb des Wettkampfes ihr eigenes Rennen laufen. Hierzu wird gesondert aufgerufen, jedes Kind erhält eine kleine Belohnung.

Die Wetterprognosen sind gar nicht so schlecht, die Helfer sehr motiviert, die Strecken wie immer eine Herausforderung. Wir freuen uns über sportlich, faire Wettkämpfe an unserem Hausberg. Genau richtig für unser 25-jähriges Jubiläum.

Auf geht's zum Gehrenberglauf, egal ob laufend oder als Zuschauer. Wir freuen uns auf den Jubiläumslauf!

Das Gehrenberglauf-OrgTeam